Moderatorin Laure Stammbach, führte durch den abwechslungsreichen Abend. Begrüsst wurden die Teilnehmenden von Claudio Zogg, Präsident der OdA Soziales Zürich. Musikalisch sorgte das Schweizer Nachwuchstalent Joya Marleen für gute Stimmung. Sie begrüsste die Teilnehmer:innen mit ihrem Nr. 1 Hit "Nightmare" und begeisterte mit ihrer aussergewöhnlichen Stimme.
Eine kräftige Portion Inspiration gab es im Interview mit den beiden Gastredner:innen Dorentina und Enis, welche beide ebenfalls einen AGS-Abschluss besitzen. Mit viel Herzblut und Freude zeigten sie den Absolvent:innen auf, was sie alles mit ihrer Ausbildung erreichen können.
Der Höhepunkt stellte schlussendlich die Ehrung der Absolvent:innen und Bestplatzierten dar, bei dem die 153 frischgebackenen AGS endlich ihr Attest entgegennehmen durften. Den Bestplatzierten wurde zudem ein kleines Geschenk überreicht. Diese schlossen in den besten drei Rängen mit den Noten 5.4, 5.5, 5.6 ab. Entsprechend gross war die Freude, auch bei den Begleitpersonen. Diese liessen es sich nicht nehmen, ihren Liebsten tatkräftig zuzujubeln.
In der Schlussrede bedankte sich Lukas S. Furler, Präsident der OdA Gesundheit Zürich bei den Absolvent:innen für ihr hohes Engagement während der zwei Pandemiejahre.
Die OdA Gesundheit Zürich gratuliert allen AGS Absolvent:innen nochmals herzlich zum verdienten Abschluss und bedankt sich bei allen Beteiligten.
erste Einblicke in die Feier: